Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

22
Fe
Ausstellung: Dein inneres Kind, dass kleine Mädchen in dir #3 / verkauft!
22.02.2018 00:00

''Dein inneres Kind, das kleine Mädchen in dir.'' Klicke auf ein Bild zum Vergrößern.

  

    Unikat - Einzelstück.

   Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

   Größe: 25 cm x 30 cm

   Energieausgleich: 93,- € verkauft!

   zuzügl. 6.99,- € Versand

   Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Verbinde dich mit der Energie deines inneren Kindes, mit dem kleinen Mädchen in dir!

Die Energien des Bildes helfen dir auf bewusste und unbewusste Weise dich mit deinem inneren Kind zu verbinden.

Oftmals vergessen wir im alltäglichen Leben und im Stress des Alltages was und wer uns eigentlich unsere ausgeglichene und entspannte Energie von Liebe und Wohlgefühl zukommen und zufließen lässt.

Wie oft am Tag verbindest du dich mit deiner göttlichen und liebevollen Quelle der Liebe deines inneren Kindes, dem kleinen Mädchen in dir?

Dieses Bild und die darin verankerten Energien der Schöpferquelle helfen dir im alltäglichen Leben den Mittelpunkt deiner Hauptenergiequelle wieder zu finden.

Du wirst geführt, du wirst von den göttlichen Energien geführt, zurück zu dir selbst und zu der Energie deiner kleinen im inneren noch verstekten Kinderseele.

Auch abgespaltene Seelenanteile, deiner im inneren liegenden Kinderseele, können mit Hilfe der darin verankerten Energien zu dir zurück finden.

Die geballte Kraft deiner Seele kann sich somit zur vollen Entfaltung entwickeln und dich von innen heraus stärken, dir Kraft und Mut geben, zu all dem, zu dem dich das Leben und deine Seele einladen will, es einfach mal auszuprobierren, auf spielerische unbefangene und leiche Weise, ohne Angst, sondern mit Mut und Vertrauen in dich selbst - in deine innere Kraft und Stärke und mit Vertrauen ins Leben.

Du selbst trägst den Schlüssel dafür in deiner Hand, der dir die Türen zu Glück und Erfüllung schenken und öffnen will.

Die verankerten Energien im Energiebild helfen dir dabei dich mit deinem inneren Kind zu verbinden.

Die Kraft die dir durch die Verbindung zu deinem inneren Kind zur Vefügung gestellt wird, wird dich anleiten wundervolle neue Projekte oder neue Lebensweisheiten für dich selbst zu erkennen und/oder immer wieder in deine innere Mitte zu finden im alltäglichen Geschehen des Lebens.

Die Energie deines inneren Kindes hilft dir dabei immer wieder neue Kraft, Mut und Selbstvertrauen für dich selbst zu finden.

Die im Energiebild verankerten Energien vom Neumond zum Vollmod unterstützen dich zusätzlich dabei immer mehr und immer weiter an Energie und Kraft für dich selbst zugewinnen und die Verbindung zu deinem innreren Kind, dem kleinen Mädchen in dir, stets aufrecht zu erhalten und einen liebevollen wertschätzenden Umgang mit ihr und dir selbst gleichbleibend zu leben und zu finden.

Die im Energiebild verankerten Energien begleiten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Das Energiebild wurde am 17.2.2018 fertig gestellt und wurde auf den höchsten Stand deiner Energie und deines noch im verborgenen sitzenden kleinen inneren Mädchen ausgerichtet, um dir kraftvoll den Weg in die Katakomben deiner Seele zu zeigen und dich mit dem Licht der Liebe und deiner Führsorge zu ihr zu führen.

Affirmation:

''Ich bin umgeben von göttlicher Energie und ich trage die Energien der göttlichen Quelle stets bei mir - in mir - in meiner Brust - in meinem Herzen - in meiner Seele.'' ''Die Verbindung zu mir und meiner inneren Kraft entspringt aus der Verbindung zu mir und meiner Seele.''

''Die Weisheit meiner Seele liegt im inneren meines Herzen verborgen und der Schlüssel und Torwächter ist die Kraft aus der Verbindung zu mir, meiner inneren kleinen ...(hier dein Name)... und meinem Herzen.''

''Die Kraft, der Mut und das Vertrauen meiner kleinen inneren ....(hier deinen Namen)... sind grenzelnlos und geben mir selbst alles, was ich zum glücklichsein brauche.''

Im Energiebild wurden Silber-Glitzerpartikel eingearbeitet. Ist auf dem Foto etwas schecht zu erkennen.

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Dein inneres Kind, dass kleine Mädchen in dir.'',

will zu dir, dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!