Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

14
Ma
Ausstellung: Der Baum des Lebens, heile dich und deine Familie. #5
14.05.2018 00:00

''Der Baum des Lebens, heile dich und deine Familie.'' Klicke auf ein Bild, zum Vergrößern.

 

    Unikat - Einzelstück.

   Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

   Größe: 40 cm x 40 cm

   Energieausgleich: 340,- €

   Nicht zu verkaufen!

 

Der Baum des Lebens, hilft dir dabei, alte und tiefe Verletzungen deiner Familie, Vorfahren und Ahnen, die du jetzt tief in dir trägst, in die Heilung und Transformation zu führen.

Viele unserer Vorväter und Vormütter wussten nicht wie sie ihre zutiefst verletzen Anteile in sich selbst, zur Transformation, in die Lösung und Heilung führen sollen, und übergaben die daraus entstandenen sich selbst und andere immer wiederkehrende verletzenden Denk- und Verhaltensmuster, immer wieder, an die nächste Generation weiter.

Bis jemand aus der Familie dazu in der Lage ist diese sich immer wieder widerholenden Muster für sich selbst und alle vorausgegangenen Familienmitglieder in Lösung, Heilung und Transformation zu führen..

Der Baum des Lebens weist dir den Weg in die Freiheit, für euch alle.

Die im Energiebild verankerten besonderen Energien des zunehmenden sowie des abnehmenden Modes, helfen dir dabei Kraft zu finden alle selbstzerstörerischen Denk- und Verhaltensmuster liebevoll aufzuspüren und zur Heilung in die Transformation zu führen.

Die im Energiebild verankerten Energien beglieten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Das Energiebild wurde am 14.5.2018 fertiggestellt.

Zusätzlich ist am 14.5.18 ein kraftvoller Portaltag, der die Energien die durch das Energiebild zu dir fließen, nochmals verstärkt und deine Energien auf bewusste und liebevolle Art und Weise liebevoll anhebt und ausgleicht.

Der Portaltag steht für eine angenehme und ausgleichende Engergie die den Wandlungs- und Transformationsdpross auf bewusste und angenehme Art und Weise liebevoll aber trotzdem kraftvoll wirken und reinigen lässt.

Transformationsprosesse sind für keine von uns immer nur leicht, sondern tragen auch tiefgreifende Reinigungsprosesse in sich, die weitesgehnend auch noch mal Schmerz, Wut, Trauer, Einsamkeitsgefühl und/oder depressive Verstimmungen hoch holen, die dir dann aber widerum dabei Helfen verletzende Anteile bewusst und auf liebevolle Art und Weise zu transformieren und in die Liebe zurück zu führen..

Im Energiebild wurden Strasssteine und Silber-Glitzerpartikel eingearbeitet, z.B. im Kreis der durch das gesamte Bild geht.

Ist auf dem Foto etwas schecht zu erkennen.

Der Baum des Lebebs schütz dich vor weiteren Fremdeinwirkungen aus Familie oder anderen Clananhängern , weil er dich erkennen lassen kann, ob es deine verletzen Anteile oder die verletzen Anteile von jemand anderen aus deiner Familie - Ahnenreihe sind, die dich belassten und/oder nach unten ziehen.

Die Engel der obersten Engelchöre, der Elohim- und Cherobim-Engel, gaben mir zur Vollendung die tragende Kraft der Symbolschlüssel, die du oberhalb auf dem Energiebild siehst, die dir somit auf unbewusster Ebene ihre Energien der Reinigung, Transformation und Kraft zukommen und zufließen lassen.

Ich wünschne dir viel Kraft und Heilenegie im Wandel der Zeitqualität.

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Der Baum des Lebens, heile dich und deine Familie.'',

will zu dir, dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!