Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

31
Ok
Ausstellung: Der Wunscherfüllungsbaum für Träume und Visionen, seinlassen & loslassen.
31.10.2018 00:00

''Der Wunscherfüllungsbaum für Träume und Visionen, seinlassen & loslassen von Ängsten, Kummer, Sorgen, (Sehn)süchten.'' Zum vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 40 cm x 50 cm

   Wert: 380,- €

Nicht zu verkaufen!

''Der Wunscherfüllungsbaum für Träume und Visionen, seinlassen & loslassen von Ängsten, Kummer, Sorgen, (Sehn)süchten.'', entstanden für eine liebevolle Frau, die sich ihrer Macht als Schöpferin ihres Lebens immer mehr bewusst wird, und sich diese Kraft zur Verwirklichung ihrer Vorstellungen, Träume und Visionen immer mehr zu Nutze macht.

''Der Wunscherfüllungsbaum für Träume und Visionen, seinlassen & loslassen von Ängsten, Kummer, Sorgen, (Sehn)süchten.'', kommt jetzt zu ihr, um sie dabei zu unterstützen weiter an ihren Zielen, Träumen und Visionen zur Verwirklichung ihrer Lebensfreude zu arbeiten und alle noch bestehenden Ängste, Kummer, Sorgen, (Sehn)süchte zur Heilung Reinigung und Befreiung ihrer Seele in die Transformation zu führen.

Sie ist eine Frau, die von Herzen gerne gibt und sich immer wieder gerne um die Belange anderer und ihrer Mitmenschen kümmert.

Nun ist die Zeit gekommen, etwas für sich selbst zur Realiesierung ihrer Wünsche, Träume und Visionen in die Verwandlung für ihre Herzträume zu führen und die Geschenke des Lebens, des Universums, von Gott und ihren liebevollen himmlischen Begleitern zur Verwirklichung ihrer Ziele, Wünsche und Träume anzunehmen, liebevoll zu umsorgen und ihre Kraft und Energiereserven damit wieder ausgleichen und aufzuladen.

Sie gibt so viel für andere, doch oft kommt sie dabei zu kurz.

Jetzt ist es an der Zeit sie für ihre mühevolle Arbeit, Hilfe und Unterstützung zu belohnen und ihr einen kleinen Teil dessen, was sie liebevoll gibt, um zu helfen und zu unterstützen, zurück zu geben, und sie liebevoll darauf vorzubereiten, dass sie die göttlichen Geschenke des Universums ohne Reue und Bedenken, in ihrer weiblichen Kraft als Empfängerin, annehmen kann und darf.

Gott, all seine Engel und lichtvollen Wesen bedanken sich bei dir für all die Liebe die du verteilst und nehmen dich zum Dank liebevoll in den Arm, jetzt und für immer, zu jeder Zeit, an jedem Ort, wir sind immer für dich da.

Wisse, dass du niemals alleine gehst, wir Engel, Gott und all deine himmlischen Begleiter lieben dich sehr.

Du bist von uns beschützt, zu jeder Zeit, auf jedem Weg, egal wie, wo und wann, du gehörst zu den Menschen die niemals von uns Engeln Unterstützung erwarten, dennoch begleiten wir dich, schützen dich, stützen dich, lieben dich, genauso wie du bist.

Die im Energiebild verankerten Energien, unterstützen dich dabei deinen Reinigungs- und Transformationsprozess weiter auf liebevolle und sanfte Weise zum höchsten Wohle deiner Seele in die Wandlung und Transformation zu führen.

Deine Kinder und Enkelkinder lieben dich sehr und wünschen dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit, zu deinem 49. Geburtstag. ;-p

Affirmation:
„Ich bin bereit mein höchstes Potential zur Verwirklichung meiner Ziele, Wünsche und Träume in die Heilung und Transformation zu führen, alles was ich dafür brauche ist bereits da und vollständig in mir und in meinem Leben''

''Ich bin bereit mich selbst dafür zu loben, anzuerkennen, wertzuschätzen, ich bin gut, so wie ich bin.''

''Ich bin ein wertvoller und liebenswerter Mensch.''

''Mein ganzen Sein, trägt mich zur Verwirklichung meiner Ziele, Wüsche und Visionen.''

''Ich bin gut so wie ich bin, ich bin es wert glücklich, wohlhabend, gesund, erfolgreich und voller Freude und Liebe zu sein und zu leben.''

''Ich ziehe das Glück jetzt magisch in mein Leben.''

''Ich bin fröhlich, gesund und glücklich.''

''Ich danke meinen himmlischen Begleitern für ihre Liebe und hilfreiche Unterstützung. Danke.''

Afformation:
„Warum bin ich so gut, liebenswert, erfolgreich, gesund und glücklich?''

 

Die im Energiebild verankerten Energien begleiten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Das Energiebild wurde am 31.10.2018 fertiggestellt, und enthält sowohl die Energien der bedingungslosen Liebe der göttlichen Quelle, als auch die Energien deiner liebevollen dich führenden Seele, und des abnehmenden Mondes, was bei der Transformation negativer Energien, Glaubens und Verhaltensmustern positiv wirken kann.

Im Energiebild wurde Goldfarbe verarbeitet. Könnte auf den Bildern vielleicht etwas schlecht zu erkennen.

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf dem Foto abgebildet werden konnte.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!