Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

13
Se
Ausstellung: Vadin - Dein persönlicher Glücksdrache, Krafttier und Wegbegleiter. #8
13.09.2018 00:00

''Vadin - Dein persönlicher Glücksdrache, Krafttier und Wegbegleiter.''

Klicke auf ein Bild zum Vergrößern.

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 50 cm x 100 cm

Wert: 583,- €

Vadin kommt zu dir, um dir dabei zu helfen, deine Talente und Fähigkeiten in die Verwandlung deiner höchsten Absicht hier auf Erden zu verwandeln und in die Realität und Wirklichkeit zu transformieren.

Vadin möchte dich dabei unterstützen dein volles Potential zu verwirklichen und zu erkennen.

Du trägst die Macht der Göttlichkeit bereit in dir.

Vertrauen und Mut wachsen im Zusammensein deiner neusten Erfahrungen hier auf Erden, daran sollst du erkennen wie wertvoll und machtvoll dein ganzen Wesen, dein ganzen Sein und die Vollkommenheit deiner irdischen und seelischen Erfahrungen mit sich bringen.

Deim Tun und Wirken trägt zur Weiterentwicklung aller beteiligten Personen, Menschen, Tiere, Gestalten, Lichtwesen, Wegbegleiter, einschließlich dir selbst, bei, alle mit dem höchsten Licht der Liebe zu verbinden und in die Heilung und in die Transformation der höchsten Liebe und Glückseelichkeit hier auf Erden, auf allen Planeten, in allen Dimensionen und Zwischenwelten, Galaxien und Universen, zu führen.

Vadin sitzt auf seinem Thron und beobachtet alles ganz genau, mit dem allsehenden Auge der götlichen Liebe, deines Vater-Mutter-Gott.

Vadin ist einer deiner Hüter zwischen den Welten, er wurde gesand, um dir zu Helfen und dich zu Unterstützung dich als Seele im menschlichen Körper zu erfahren.

Er trägt bestimmte unsichbare Schlüsselsymbole in seiner Energie, die dir dabei helfen deinen Weg als Lichtarbeiter/ Lichtarbeiterin zu gehen, zu verstehen und weiterhin lichtvoll auf und mit Mutter Erde zu wirken.

Das Geheimnis deiner unerschöpflichen Kraft, ist die Liebe, ist die Liebe zu dir selbst und zu allen Lebewesen, Gestalten und Geschöpfen des gesamten Universums und Kosmos. 

Vadin trägt dazu bei dir die Kraft der unerschöpflichen Liebe der göttlichen Quelle gewiss zu sein und/oder gewiss zu werden.

Selbst im Schlaf ist er bei dir. Er erweckt dich und deine Seele zu neuer Kraft, Liebe, Leichtigkeit und Frohsinn.

Er gibt dir Raum und Schutz vor negativen Identitäten, er macht dich darauf aufmerksam wo noch etwas bereinigt, harmoniesiert und in die Transformation der Glückseelichkeit, deiner und beteiligten Seelen, geführt werden darf/kann/muss.

Die im Energiebild verankerten Energien begleiten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen, zur Erschaffung deiner/eurer neuen Realität und Wirklichkeit in deinem Leben.

Das Energiebild wurde am 12.9.2018 fertig gestellt, und enthält sowohl die Energien der bedinungslosen Liebe der göttlichen Quelle, als auch die Energien des abnehmenden und zunehmenden Modes, was bei Transformation negativer Energien, Glaubens und Verhaltensmustern positiv wirken kann.

Im Energiebild wurde Goldfarbe verarbeitet. Könnte auf den Bildern vielleicht etwas schlecht zu erkennen.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!