Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

09
No
Das heilende Herz. #15
09.11.2018 00:00

''Das heilende Herz.'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: Durchmesser 30 cm

 

''Das heilende Herz'', entstanden für einen Mann und eine Frau, die gerade dabei sind sich wieder zu finden, sich kennenzulernen, sich neu kennenzulernen oder sich zum ersten Mal in ihrem Leben zu begegnen, auf einer neuen, vielleicht auch noch nie dagewesenen Ebene des Glücks, ohne Fake und ohne Masken, ganz natürlich und neutral, auf Augenhöhe und in einem harmonischen liebevollen respektvollen, sich geggenseitig wertschätzenden und achtenden Umgang miteinander.

Die im Energiebild verankerten Energien von Erzengel Chamuel, dem Engel der Liebe, begleiten euch beide, und unterstützen dich und euch beide dabei das Vertrauen der bedinungslosen Liebe in euch selbst und in eurem Zusammensein miteinander neu zu erkennen, zu entdecken, zu entfalten, neu zu ordnen, zu verwirklichen und ganz neu zu leben und zu erleben.

 

Die im Energiebild verankerten Energien begleiten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind, die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Das Energiebild wurde am 8.11.2018 fertiggestellt, und enthält sowohl die Energien der bedinungslosen Liebe der göttlichen Quelle, die Energien von Erzengel Chamuel, als auch die Energien des zunehmenden Modes, was bei der Transformation negativer Energien, Glaubens und Verhaltensmustern und bei der Stärkung des Glaubens an das Gute und guter und postiver Energien, positiv wirken kann.

 

Im Energiebild wurde Silberfarbe und Silberglitzer verarbeitet. Könnte auf den Bildern vielleicht etwas schlecht zu erkennen.

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf dem Foto abgebildet werden konnte.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!