Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

05
Ok
Der tanzende Engel der Freiheit. #11
05.10.2018 00:00

''Der tanzende Engel der Freiheit.'' Klicke auf ein Bild, zum Vergrößern.
 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 20 cm x 20 cm

   Energieausgleich: 80,- €

zuzügl. 8,20,- € Verpackung & Versand 

   Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Der tanzende Engel der Freiheit kommt zu dir, um dich dabei zu unterstützen aus Überforderung und Trübsal auszusteigen.

Der tanzende Engel der Freiheit will die Leichtigkeit des Lebens zu dir bringen und bittet dich darum zum höchsten Wohle deiner Seele zu vergeben, dir selbst und allen an der Situation beteiligten Personen.

Der tanzende Engel der Freiheit füllt dich mit neuer Energie und Lebensfreude auf.

Du kannst nur unter besonderen Umständen das Leben in vollen zügen genießen und zum höchsten Wohle deiner Seele leben und zum Ausdruck bringen, und zwar, wenn du aufhörst schwermütige Gedanken und Vorstellungen in deiner Realität und Wirklichkeit zu manifestieren.

Des Weiteren unterstützt dich die im Energiebild verankerte Energie des Engels der Lebensfreude dabei mehr Freiheit und Lebensfreude zu genießen, zu manifestieren und Wirklichkeit werden zu lassen, denn du warst schon sehr lange nicht mehr vor der Tür.

Du bist der Schöpfer / die Schöpferin deines Lebens, du hast immer eine Wahl für was du dich entscheidest!

Schöpfer zu sein bedeuet nicht nur zu träumen, sondern handfeste Aktionen in die Handlung zu führen.

Affirmation:

''Ich bin frei und fröhlich.''

Afformation:

''Warum bin ich so frei und fröhlich?''

Die im Energiebild verankerten Energien begleiten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind, die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Das Energiebild wurde am 4.10.2018 fertiggestellt, und enthält sowohl die Energien der bedinungslosen Liebe der göttlichen Quelle, als auch die Energien des abnehmenden Modes, was bei der Transformation negativer Energien, Glaubens und Verhaltensmustern positiv wirken kann.

 

Im Energiebild wurde Silberglitzer und eine kleine Keramikrose im Haar verarbeitet. Könnte auf den Bildern vielleicht etwas schlecht zu erkennen.

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf dem Foto abgebildet werden konnte.

 

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Der tanzende Engel der Freiheit.''

will zu dir, dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!