Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

18
Ma
Die liegende 8, im goldenen Fluss des Lebens fließen. #6
18.05.2018 00:00

''Die liegende 8, im goldenen Fluss des Lebens fließen.''  Klicke auf ein Bild, zum Vergrößern.

  

    Unikat - Einzelstück.

   Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

   Größe: 40 cm x 60 cm

   Energieausgleich: 448,- €

  zuzügl. 12,- € Verpackung & Versand

  (DHL)

   Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Eine Ratenzahlung kann in Einzelfällen individuell vereinbart werden.

Du bist Teil des göttlichen Plans!

Gott hat dich auserwählt einer bestimmten Sache in deinem Leben zu folgen, die deinem Herzen entspringt.

Die liegende 8 steht für Reichtum und Fülle auf allen Ebenen deines Seins, mit Körper, Geist und Seele.

Sie will dir dabei behilflich sein in den goldenen Fluss des Lebens hinein zu springen und dich von ihm vertrauensvoll tragen und leiten zu lassen.

Die liegende 8 bittet dich darum, ihr zu VERTRAUEN, und dich von ihr an all die Orte und zu all den Menschen und zu all den Situation führen zu lassen, die dir dabei helfen in die Fülle deines Lebens zu finden, und hinein zu fließen in den goldenen Fluss des Lebens.

Die besoners intensiv spürbaren verankerten Energien des zunehmenden Mondes, die dir Kraft und Energie der Erneuerung zu fließen lassen und der Eintritt des Planeten Uranus in das Sternzeichen Stier, der für bltzartige Erkenntisse, Umwälzungsprosesse, Selbstverwirklichung, Freiheit in allen erdenklichen Lebenslagen - Befreiung aus einengenden Strukturen und für Neuorientirung in Bereichen deinen Lebens, die dir jetzt vielleicht noch unüberwindbar erscheinen, sorgen kann, werden dich mit dem Energiebild auf deinem Lebensweg begleiten.

Die Uranus Energien beinhalten zu dem auch Energien des Widerspruchs z.B. bei Ungerechtigkeit, negativen und selbstzerstörerischen Denk- und Vehaltensmustern und können demzufolge ausgleichend und harmonisch in bestimmten Lebenssituationen wirken.

Die Energie des Stiers steht für materielle/ finanzielle Werte, sowie für Genuss und Freude am Leben, und für alles Schöne friedvolle, leichte und liebevolle, was die Seele zum lieben und geliebt werden braucht - für sich selbst und andere.

Die Energien des Stiers wirken sehr langsam, dafür aber sehr genau, konkret, präzise und kraftvoll in ihrer Gesamtheit.

Die Energie des Stiers braucht Zeit zur Verwandlung, ist jedoch sehr sorgsam in allen Bereichen des Lebens und schaut sich alles Umzuwandelnde genaustens an, um es anschließend liebevoll zur Transformation in die Liebe und in die Erlösung zu führen.

Die im Energiebild verankerten Energien beglieten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Die Zahl 8, beinhaltet die Botschaft der Geistigen Welt - der Engel und Lichtwesen: ''Reiche Fülle kommt jetzt zu dir.'' und steht für tiefgreifende Transformationsprosesse in Bereichen deines Lebens die dir schwer oder unüberwindbar erscheinen.

Mii Fülle sind nicht nur materielle/finanzielle Werte, sondern auch die ganze Fülle des Lebens die uns als Mensch in umfassender Form zu jeder erdenklichen Zeit zur Verfügung steht, z.B. Luft zum atmen, das Licht der Sonne, das Wasser zum trinken - die Geschenke unseres Schöpfer durch Mutter Erde.

Gemeint ist mit Fülle die unerschöpfliche und bedinungslose Liebe unseres Schöpfers - Gott, oder wie auch immer du diese liebevolle Energie nennen und bezeichnen willst/kannst.

Gott trägt diese Liebe in jeden einzelnen von uns, er spricht, sieht und liebt durch unsere Herzen, mit und durch uns.

Und auch du hast eine ganz bestimmte Aufgabe hier auf Erden zu erledigen, die nur du erledigen kannst, nach deinem göttlichen Zeitplan, und ohne dich überhaupt nicht funktionieren würde, die uns allen im kosmischen göttlichen Plan Reichtum und Fülle zufließen lässt, weil du Teil des göttlichen Plans der gesamten Menschheit und all deiner Lichtgeschwister, Engel und Erzengel bist.

Du gehörst mit dazu, ohne dich würde das Licht nicht zur Erde fließen können und nicht zu all den dich umgebenden Menschen und Orten der Vegangenheit und der Zukunft fließen können.

Du gehörtst mit dazu und bist Teil des göttlichen kosmischen Plans.

Die galaktische Föderation, die Triade der Engelchöre - Elohim - Seraphn - Cherubim - begleiten dich auf deinem Weg.

Du gehst diesen Weg - deinen Schöpfungsweg - niemals allein. Du bist und bleibst, von Anfang bis Ende, von uns Engeln und deinen liebsten Lichtgeschwistern begleitet und beschützt. So sei es, so sei es, so ist es. Amen.

''Überlasse alle Ängste über die physische/ materielle Welt Gott und den Engeln und stelle in deinem Denken Harmonie zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen her.''

Alles ist Liebe - Ich sehe dich.

Gott sieht dich - Gott liebt dich.

Die im Energiebild verankerten Energien begleiten dich und alle in deinem Haushalt lebenden Personen, sofern sie und du bereit sind die dich umgebenden und durch dich hindurchfließenden neuen liebevollen ausgleichenden Energien anzunehmen.

Im Energiebild wurde Goldfarbe verarbeitet, es ist auf dem Bild vielleicht etwas schlecht zu erkennen.

Das Energiebild wurde am 17.5.2018 fertiggestellt.

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Die liegende 8, im goldenen Fluss des Lebens fließen.'',

will zu dir, dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!