Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

12
Ju
Du bist Frei! #41
12.07.2020 00:00

''Du bist Frei!'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 60cm x 80cm

Mit 6 eingearbeiteten Swarovski Kristallen.

Energieausgleich: 4800,- €

Versand auf Nachfrage oder Selbstabholung.

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Deine Bezahlung, ist für mich Energieausgleich und Ausdruck deiner Wertschätzung.

Entstanden für eine wundervolle und authemtische Frau.

Belastende Dinge gehen jetzt von dir und transformieren sich im Licht der Liebe.

Du hast so viel verloren und einstecken müssen. Du hast soviel losgelassen, transformiert, und verstanden freizulassen.

Gib nicht auf!

Du hast alles verdient, die gesamte Fülle des Lebens, was dir das Leben zu bieten hat. Vertraue auf deine innere göttliche Führung!

Vertraue dem Weg der dir die meiste Freude bringt.

Gott kennt deinen Weg. Er ist für dich da. Schon die ganze Zeit.

Du fühlst dicht jetzt vielleicht noch verloren... doch denk daran... der Weg ist das Ziel und dein Schatz deiner Erfahrungen.

Es ist Zeit deine Flügel wieder auszubreiten, zu vertrauen und weiter zu gehen...weiter zu fliegen.

Das Licht der Liebe leuchtet so stark in dir, das es alle Schatten und alle Dunkelheit auflöst und verschwinden lässt.

Es leuchtet so hell, auch an dunklen und traurigen Tagen/Jahren in der Vergangenheit. Es ist immer da. Ach dann noch wenn du es nicht sehen und/oder wahrhaben kannst/willst.

Denk immer daran: Es existier nur Licht, denn alles ist Licht, DU BIST LICHT, alles entsteht und wandelt/transformiert sich im Licht, dem Licht der Liebe der göttlichen Quelle.

Alles ist Liebe. Alles entsteht aus Liebe. Damit du weiter gehen kannst.

Du bist Frei! Frei zu vertrauen, frei zu entscheiden, frei zu handeln, frei zu vegeben, frei dich frei zu fühlen, frei zu verstehen und zu lernen.

Du bist freigesprochen von Kummer und Elend. Belastende Dinge gehen jetzt von dir.

Denk immer daran: Du hast immer die freie Wahl, was oder wer du sein willst, Täter/Opfer/Schöpfer.

Lass dein Licht erstrahlen und leuchte so hell wie die Sonne, der Mond und die Sterne!

Die Sonnenengel, Gott und deine geistigen Helfer unterstützen dich dabei dein Licht selbst zu sehen, zu entzünden, leuchten zu lassen, frei zu lassen und dem Leben wieder zu vertrauen.

Angst ist eine Illusion deines Egos, dass dich vor etwas schützen und bewahren will, dass noch gar nicht real da ist und existiert.

Frei sein beginnt zu aller erst in deinen Gedanken über dich selbst und dein Leben.

Beginne dich zu lieben und du findest was du suchst.

Alles ist Liebe!

Ich sehe dich.

Gott sieht dich.

Gott liebt dich.

In unendlicher Dankbarkeit darüber das es dich gibt, dein dich immer liebender Opa K. .

 

Die Zahl 6 der Swarovski Kristalle steht hier für: Überlasse alle Ängste über die pysische Materielle Welt Gott und den Engeln und stelle Harmonie in deinem Denken zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen her.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Du bist Frei!' , will zu dir,

dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!