Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

24
Fe
Engel der Freiheit #53
24.02.2021 00:00

''Engel der Freiheit'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Aquarell - Acrylbild auf Aquarellpapier, zum einrahmen.

Größe: 24cm x 32cm

Ich bin der Engel der Freiheit, und ich habe mich schon sehr darauf gefreut heute zu dir zu kommen.

Ich bin mit dir in unendlicher Liebe und Dankbarkeit verbunden.

Ich komme zu dir und helfe dir und unterstütze dich dabei bestimmte Transformationsschritte zur Heilung, Reinigung und Befreiung deiner Seele in zwischenmenschlichen behafteten, fremdgesteuerten destruktiven Beziehungen mit dir selbst und anderen zu klären, zu heilen und für dich in die Transformation zu führen.

Ich helfe und unterstütze dich dabei dich von einengenden Strukturen und Gedanken, Glaubenssätzen und Glaubensmustern zu lösen und dich aus fremdgesteuerten und behafteten Energien und zwischenmenschlichen Beziehungen zu lösen.

Die heilenden Energien von Mutter Maria und Erzengel Raphael helfen und unterstützen dich dabei zu vergeben, vor allem dir selbst, und all den anderen die dir Schmerz zufügt haben.

Ich trage das Band der Liebe in dein Leben, das dir neue Hoffnung, Mut und Liebe in dein Leben tragen will.

Nimmst du die wertvollen Geschenke der Liebe und der Führsorge für dich jetzt von mir an?

Dann gib mir ein Zeichen, sag jetzt laut oder leise, mit deiner inneren oder äußeren Stimme, JA, damit ich für dich und mit dir in Liebe, Dankbarkeit, in Leichtigkeit und mit Frohsinn wirken und die Geschenke des Himmels zu dir tragen kann.

 

Alles ist Liebe!

Ich sehe dich. Gott sieht dich. Gott liebt dich.

Wir lieben dich.

In Liebe und vollkommener Dankbarkeit,

Dein Engel der Freiheit.

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!