Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

16
Fe
Finanzielle Fülle - Hold fast to dreams. #51
16.02.2021 00:00

''Finanzielle Fülle - Hold fast to dreams.'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Aquarell - Acrylbild auf Aquarellpapier, zum einrahmen.

Größe: 24cm x 32cm

Mit 6 eingearbeiteten Strasssteinen

Energieausgleich: 160,- €

Versand auf Nachfrage oder Selbstabholung.

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Deine Bezahlung, ist für mich Energieausgleich und Ausdruck deiner Wertschätzung.

''Halt fest an deinen Träumen,

denn wenn Träume gehen, ist das Leben ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, der nicht fliegen kann.''

''Halt fest an deinen Träumen,

denn wenn Träume sterben, ist das Leben wie ein leeres Feld, überdeckt mit eisigem Schnee.''

 

Die im Energiebild verankerten Energien möchten dich daran erinnen an dich selbst zu glauben, dir zu vertrauen und auf die Stimme DEINES Herzens zu hören und dieser Stimme zu glauben.

Materieller Reichtum steht uns alles zu, so also auch dir!

Habe den Mut groß zu Träumen, groß zu Denken, groß zu Fühlen, groß zu Handeln!

Habe den Mut deinen Träumen mehr Energie zu geben als deinen Ängsten!

Deinem Erfolg steht nur die Einbildung deiner vergangenen Inkarnationen im Weg, die daran festhalten so oder so müsse etwas sein und nicht anders und/oder in die Wege geleitet werden.

Lass dich von deiner inneren Stimme zu Glück, Harmonie und Wohlstand auf allen Ebenen geleiten.

Deine Träume, Wünsche und Wunschvorstellungen werden so auf verblüffende Art und Weise für dich ins Leben gerufen.

Habe den Mut der Führungen deiner nächtlichen Träume, inneren Gefühlen, Wahrnehmungen, Eingebungen und Wegweiser mittels Hilfestellungen aus der geistigen Welt, zu vertrauen.

Habe Mut dein Können, deine von dir selbst erwählten Gaben zum vorschein und zum Ausdruck zu bringen.

Das goldene Licht der Liebe führt dich auf deinem Weg!

Es wandelt sich im Laufe der Zeit zum höchsten Wohle deiner Seele, das im verborgen liegende Geschenk deiner Seele.

Habe vertrauen es geschieht ein Wunder, vielleicht nicht über Nacht, jedoch im Weltgeschehen auf unerwartete und gute und positive Art und Weise. Das wonach du gefragt hast wird geschehen.

Die im Energiebild verankerten Energien unterstützen dich auf deinem Weg.

Erzengel Michael, Mutter Maria, Jesus und andere aufgestiegene Meister helfen dir dabei, ganz bestimmte Dinge für dich zu erkennen, zu verstehen, zu wandeln und in die Heilung und Transformation für dich und deine Liebsten zu führen.

Alles steht auf Wandel.

Vertraue dir! Habe Mut! Wertschätze dich selbst, für das, was du bist, kannst, siehst, fühlst und sprichst!

Alles ist Liebe!

 

In Liebe und unendlicher Dankbarkeit,

Eure Glücksbringerin Katja Obieglo

 

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Finanzielle Fülle - Hold fast to dreams.'' , will zu dir,

dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!