Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

22
Ok
Finanzielle Fülle - Vom Mangel ins Vertrauen. #44
22.10.2020 00:01

Finanzielle Fülle - Vom Mangel ins Vertrauen. Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 100cm x 70cm

Entstanden für eine wunderbare Frau und ihre Familie, zur Unterstützung, Heilung und Transformation ihrer Geldsorgen/Ängste/Nöte Transaformationen, im Hier und Jetzt, aus vergangenen und diesseitigen Inkarnationen.

Alles fließt frei... alles ist frei... JETZT.

Heilung, jetzt.

Freiheit, Jetzt.

Liebe, jetzt.

Fülle, jetzt.

Fazinationen, jetzt.

In Liebe und Dankbarkeit, Jetzt.

Danke.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!