Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

21
Ju
Neue Möglichkeiten stehen für dich bereit. #26
21.07.2019 00:00

''Neue Möglichkeiten stehen für dich bereit.''  Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 20cm x 30cm

Entstanden für eine wundervolle Frau, deren Möglichkeiten noch aktieviert und im vollem Maße/Umfang erreicht werden wollen.

Du darfst dich trauen neu zu sein, neu zu denken, neu zu handeln, neu zu forschen. Es liegt ganz bei dir, wie sich die Möglichkeiten der neuen Zeit entwickeln und zum Vorschen bringen wollen. Du darfst dich freuen, du darfst dich trauen, du bist einzigartig und neu.

Glaub an dich und das was du kannst, das was du dir tagtäglich selbst eingestehst etsteht in dir und in deiner neuen Realität und Wirklichkeit.

Trau dich neu zu sein, neu zu handeln, neu zu denken, neue Kontakte zu knüpfen und fröhlich durch den Tag zu gehen.

Du wurdest geführt, seit anbeginn der Zeit liegt die Schöpfung deiner Realität in deiner einzigartigen Wahrnehmung dir selbst und anderen gegenüber neu zu sein. Dein Potential ist unglaublich, schöpfe daraus neue Kraft für dich und deine Erneuerungen hier auf und mit Mutter Erde. Du trägst den Schlüssel zur Einzigartigkeit bereits in dir.

Vertraue der göttlichen Kraft, sie ist bereits da und wird dich niemals verlassen. Glaube daran. Die Kraft der göttlichen Quelle lebt bereits in dir, seit anbeginn der Zeit.

Der Schöpfer liebt dich. Liebst du dich auch?

Das Maß der Möglichkeiten ist noch lange nicht erschöpft, es beginnt in dir, jeden Tag neu.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 

Die Kraft der Gedanken #27

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!