Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

16
Au
Transformation & Heilung deiner zwischenmenschlichen Beziehungen #29
16.08.2019 00:00

''Transformation & Heilung deiner zwischenmenschlichen Beziehungen''

Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 50cm x 70cm

Entstanden für eine junge Frau, dessen Leben sich nun von Grund auf ändern und verwandeln wird.

Du darfst dich freuen, es geht jetzt ein langersehnter Wünsch deiner Seele/ deines Herzens in allen zwischenmenschlichen Beziehungen für dich in Erfüllung.

Gott liebt dich, und er sieht jeden einzelnen Quantensprung deiner Seele mit offenen Augen und liebevoller Herzfrequenz entgegen.

Du hast dein Ziel bereits erkannt und verstanden, nun beginnt dein neues, glückliches und zufriedenes Leben mit deinen Herzmenschen auf Augenhöhe. Tagträumereien gehören von nun an der Vergangenheit an.

Danke, dass es dich gibt. Deine Lichtschwingung erhöht sich stetig weiter. Auf wundersame Weise bist du beschützt.

Du gehörst zu den Lichtengeln hier auf Erden. Danke für dein wundervolles Sein.

Ich beglückwünsche dich zu deiner neu erworbenen Fähigkeit dem Licht der Liebe mit Freude, Harmonie, Gelassenheit, Dankbarkeit und bedingungsloser allumfassender Liebe zu begegnen.

Du trägst den Schlüssel zur Essenz deiner Seele bereits in dir und veröffentlichst sie jeden Tag, durch dein andersartiges Denken, Fühlen, Glauben, Hoffen, Beten. Danke dafür.

Du bist einzigartig und wunderbar. Gott liebt dich, und dein Glaube an diese Kraft gibt uns allen neue Macht.

Die göttliche Quelle berührt dich jeden Tag.

Die Frequenz der Herzöffnung gibt dir Mut und Kraft.

Glaube an das was du bereits tief in dir in deiner Seele weißt und verspürst.

Du trägst den Schlüssel bereits in dir. Habe Mut den neuen Weg gelassen und mit Offenheit zu begegnen.

Dein Herzmensch ist bereits da und wartet geduldig auf das Zusammentreffen eurer beiden Seelen, im Herzzentrum eurer Seelen.

Alles ist schon längst da.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

Das eigenständige Wir #28
Zauber der Liebe #30

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!