Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

07
Ok
Auftragsarbeit: Im Frieden mit mir selbst #34
07.10.2019 00:00

''Im Frieden mit mir selbst,

leben, denken, fühlen, handeln, wohlfühlen, schenken und annehmen.''

Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Auftragsarbeit

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 40cm x 50cm

Wert: 440,- €

''Im Frieden mit mir selbst, leben, denken, fühlen, handeln, wohlfühlen, schenken und annehmen'', entstanden für einen wundervollen Mann und seinen kleinen treuen Wegbegleiter.

Ich schaffe Ordnung und Frieden, in mir, zum höchsten Wohle meiner Seele.

Du wundervolles Leben, ich beschenke mich von nun an selbst, mit allem, was meinem Herz Freude und Harmonie beschert.

Ich danke dir, du schönes Leben, für alles, was du mir zum Wachsen, leben, lieben und danken bereitstellst.

Die Freude ist mein ständiger Begleiter und Mut mein Katalysator zur Weiterentwicklung, auf meiner selbst bereiteten Insel der Liebe, Freude, Hoffnung und Glückseligkeit.

Ich schwimme im Meer der Liebe, der Vorfreude, der Bedingungslosigkeit und der Bewusstwerdung, ich kann mir alles vorstellen was Gott mir jeden Tag in mein Ohr flüstert, durch liebe Bekannte, Freunde und ganz vielen lieben Mitmenschen die mir auf meiner Insel der Liebe begegnen, mich besuchen oder nur zum Kaffee trinken mal vorbei kommen.

Das Verhalten der Anderen, was mich ab und an noch etwas stört, ärgert oder in Wut geraten lässt, trägt den Schlüssel meiner eigenen Heilung in sich, meiner verletzten Anteile und unangenehmen Themen, die mir selbst schon auf meiner Insel der Liebe begegnet sind und ich sie selbst schon durchlebt, durchdacht, gefühlt und tief in mir vergraben hab. Ich war unbedacht und wusste damals und heute auch manchmal noch nicht wohin ich mit all dieser Wut, Verletzungen und Enttäuschung hin soll, außer sie tief in mir zu vergraben, wo sie keiner mehr sehen, fühlen und beachten kann.

Gott sagt:

Liebe diese verletzen Anteile deiner Seele, nimm dich und alle anderen so an wie sie sind, so wie du bist, liebe dich selbst und nimm alle Vorurteile und Verurteilungen dir selbst und anderen gegenüber zurück.

Sie wussten nicht was sie taten und einige von ihnen wissen es heute auch noch nicht, sie sind auf ihrer eigen Reise der Bewusstwerdung.

Vergib dir selbst und vergib jenen die dir wehgetan haben und noch nicht bereit zur Weiterentwicklung sind.

Damit erschaffst du Frieden, Frieden in dir, Frieden mit dir und Frieden in deiner Außenwelt, Frieden auf deiner Insel.

Der Tag an dem die Sonne für dich und uns alle scheint, beginnt jeden Morgen neu.

Jeder ist für sich und seine Weiterentwicklung selbst verantwortlich, und du kannst mit deiner Bewusstseinsentwicklung neue Wege und Bewusstwerdungen an die Türen der Anderen nageln, ... lesen, annehmen, weiterentwickeln, jedoch, kann diese jeder nur für sich selbst.

Bleibe bewusst bei dir, sorge gut für dich und alles andere entwickelt sich im Laufe der Zeit, zum höchsten Wohle aller, einschließlich für dich.

 

Alles ist Liebe - Ich sehe dich. Gott sieht dich - Gott liebt dich.

In Liebe, Katja O.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!