Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

09
Ok
Mein liebevolles Herz #35
09.10.2019 00:00

''Mein liebevolles Herz'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 50cm x 50cm

''Mein liebevolles Herz'', entstanden für eine wundervolle Frau und/oder wundervollen Mann.

Ich löse und befreie mich jetzt aus sämtlichen Illusionen und Begrenzungen meines Denken und Fühlen, über mich und die Liebe und das Glück in mir, mit mir, und in meinem Leben.

Ich bin frei von Begrenzungen, frei von Illusionen.

Ich befreie mich von der Illusion, dass ich das Glück und die Liebe, nur außerhalb von mir, in anderen Menschen und/oder Dingen finde.

Wahre Liebe und Glück finde ich nur in mir.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!