Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

06
Ma
Das Sternentor der Liebe #21
06.05.2019 00:00

''Das Sternentor der Liebe,

verbunden mit der göttlichen Quelle und der galaktischen Föderation'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 30cm x 40cm

Energieausgleich: 280,- €

zuzügl. 14,00 € Verpackung & Versand (DHL) oder Selbstabholung

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Entstanden für eine junge Frau, deren Aufgabe es ist ihr Wissen über planetraische Verbindungen der göttlichen Quelle mit der galaktischen Föderation, der Allgemeinheit mitzuteilen und zu teilen.

Wir sind jetzt nicht mehr allein im Universum, es gib nahezu billiarden andere Zivilisationen und Wesenheiten im Universum und das Sternentor der Liebe verbindet alle Welten und Planeten auf einer galaktischen Ebene, miteinander und untereinander, denen wir uns jetzt vielleicht noch nicht bewusst geworden sind.

Gott kennt den Plan der Menschen und hört jedes einzelne Wort.

Die im Energiebild verankerten Energien der götlichen Quelle und der planetraischen Verbindung der galaktischen Föderation trägt dazu bei, sie dabei zu unterstützen, ihr Wissen über die Existens bestehender Befölkerungen des Universums zur Aufklärung in die Matrix der Materie hinenzubringen und Gedankenaustausch mit der göttlichen Quelle bezüglich ihrer Aufgabe zu betreiben.

Die galaktische Föderation möchte ihr den Hinweis mit an die Hand geben: Nur Taten haben zur folge das es im Universum Menschen und Wesen gibt wie sie.

Du darfst darauf vertrauen, du wirst von mir geführt, ich bin Gott, und werde dir zur Seite stehen, bei all deinen Vorhaben, Planungen und göttlichen Wegweisern in Form göttlichinspirierter Intuition.

Die im Energiebild verankerten Energien unterstützen dich dabei.

Das Energiebild wurde am 6.5.2019 fertiggestellt, und enthält sowohl die Energien der bedinungslosen allumfassenden Liebe der göttlichen Quelle, als auch die Energien des abnehmenden und zunehmenden Modes, was bei der Transformation negativer Energien, Glaubens und Verhaltensmustern und bei der Stärkung des Glaubens an das Gute und guter und postiver Energien, positiv wirken kann.

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

Es wurde, Strasssteine, Rot- und Goldfarbe im dem Gemälde verarbeitet.

 

Wenn du das Gefühl hast,''Das Sternentor der Liebe,

verbunden mit der göttlichen Quelle und der galaktischen Föderation'' will zu dir,

dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!