Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

14
Ma
Energetische Zellreinigung #22
14.05.2019 00:00

''Energetische Zellreinigung'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 20cm x 20cm

Die ''Energetische Zellreinigung'', entstanden für die energetische Zellreinigung des Körpers.

Das Energiebild dient zur Unterstützung bei bestimmten Reinigungsprozessen des Körpers.

In dem Energiebild wurde von mir die Energie eines speziellen Heilgebets verankert, zur energetischen Zellreinigung des Körpers.

Aktivierung:

Lege das Energiebild zur Aktivierung der Energien des Heilgebets solange auf dein Herzchakra wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Und sprich folgende Worte: ''Ich erlaube der Intelligenz meinres Körper jetzt heilend zu wirken, Heilung findet jetzt statt.''

Danach hänge das Energiebild an einen für dich gut sichtbaren Ort, so das du die Energien bewusst und unbewusst aufnehmen kannst.

Widerhole dieses Ritual in deinem altag so oft und so lange wie es dir gut tut und sich für dich gut und richtig anfühlt.

Ich empfehle die Aktivierung und Anwedungen immer bei abnehmendem Mond durchzuführen.

Die Aktivierung muss lediglich einmal durchgeführt werden, danch reicht es dich zu entspannen und die Energien einfach nur fließen zu lassen.

Wenn du möchtest, kannst du natürlich die Aktivierungsworte solange bei jeder Anwendung sprechen, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Das Energiebild wurde am 4.5.2019 fertiggestellt, und enthält sowohl die Energien der bedinungslosen Liebe der göttlichen Quelle, als auch die Energien des abnehmenden Modes, was bei der Transformation negativer Energien, Glaubens und Verhaltensmustern und bei der Stärkung des Glaubens an das Gute und guter und postiver Energien, positiv wirken kann.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

Es wurde Siberfolie, unterschiedliche leuchtende Grüntöne und dunkelrot im Gemälde verarbeitet.

 

Das Sternentor der Liebe #21
Karma-Ablösung #23

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!