Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

08
Ja
Die Heilerin - Ich heile meine Ahnenreihe. #47
08.01.2021 00:00

''Die Heilerin - Ich heile meine Ahnenreihe'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf lackiertem Holz, zum hinstellen.

Größe: 14cm x 90cm

15 eingearbeitete Strasssteine

Energieausgleich: 380,- €

Nur Selbstabholung!

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Deine Bezahlung, ist für mich Energieausgleich und Ausdruck deiner Wertschätzung.

Die Rückseite...

Ich unterstütze dich dabei Wiederholungsschleifen der Zeit, für dich und deine Ahnen und Vorfahren in die Heilung und Transformation zu führen.

Hab Vertrauen in die Kraft der Liebe! Du wirst wissen wann es soweit ist.

Ich beschenke dich mit der Kraft der Liebe von Mutter Maria, der göttlichen Quelle, Jesus und anderen aufgestiegenen Meistern, Engeln und Wegbegleitern.

Du darfst dich auf die Erlösung zwischenmemenlicher, spiritueller und materieller Dinge, Angelegenheilen und Lebenserfahrungen freuen.

Glück, Freude, Barmherzigkeit öffnet dir die Tür.

Die im Energiebild verankerten Energien unterstützen die Aktivierung und die Verbindung der 7 Haupt-Chakren und Nebenchakren, die Verbindung zu allem was ist, die Verbindung zu Mutter Erde, zur göttlichen Quelle Gott-Vater-Mutter, der unerschöpflichen Liebe deiner Seele und Wegbegleiter, in alle Richtungen der Zeit. Jetzt und für immer. Danke.

Sie harmonisieren ein zu viel und zu wenig.

Sie unterstützen die Harmonisierung und den Ausgleich deiner Energie und bringt sie in den Fluss, den Fluss des Lebens und der Ausgeglichenheit, dem goldenen Fluss des Lebens.

Fühl dich frei und sei bereit!

Die Blume des Lebens unterstützt deine Entscheidungsoffenheit und Kraft, sie  trägt die Liebe Gottes in dein wunderschönes und offenes Herz.

15 eingearbeitete Strasssteine erhellen dir deinen Weg an jedem neuen Tag, sie geben dir den Mut, die Kraft und die Offenheit weiterhin dem Leben und der Führung deiner geistigen Helfer, der göttlichen Quelle und deiner Seele zu Vertrauen.

Sie bitten dich darum in Demut und Dankbarkeit weiterhin durchs Leben zu gehen.

In Liebe unermäßlicher Dankbarkeit.

Dein ganzes, dich immer liebendes, Team aus der geistigen Welt und der göttlichen Quelle.

Du bist die Heilerin der neuen Zeit!

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 

 

Wenn du das Gefühl hast, ''Die Heilerin - Ich heile meine Ahnenreihe'' , will zu dir,

dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!