Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

15
Ja
Die Wächterin - Ich wache über dich und dein Leben. #48
15.01.2021 00:00

''Die Wächterin - Ich wache über dich und dein Leben.'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf lackiertem Holz, zum hinstellen.

Größe: 14cm x 80cm

7 eingearbeitete Strasssteine

Energieausgleich: 440,- €

Nur Selbstabholung!

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Deine Bezahlung, ist für mich Energieausgleich und Ausdruck deiner Wertschätzung.

Die Rückseite...

Ich erwache im Licht der Liebe...

Du gehörst zu Denjenigen die mir die größte Freude hier auf Erden bereiten.

Ich bin gekommen um dir zu sagen, zu übermitteln, dass du die größte Freude der Liebe bereits in dir trägst.

Ich heiße die Wächterin der neuen Zeit und ich hielt dich und dein Licht der Liebe bereits in den Händen als du noch zur Schule gingst.

Ich wache über dich und dein Leben und segne jeden und jede Situation mit dem/ mit der du konfrontiert wirst/wurdest zum höchsten Wohle aller und im Einverständis der geistigen Welt.

Alles ist im Frieden und in volkommener Harmonie mit dir und der höchsten göttlichen Ordnung hier auf Erden und im gesamten Kosmos der Galaxien, Universen und Weiten der göttlichen Ordung und Schöpfung von uns allen.

Ich begleite, seit anbeginn der Zeit, dein wirken und wachsen hier auf und mit Mutter Erde.

Ich bin die Reinheit der Wahrheit die durch dich hindurch fließt und durch dich spricht, wirkt und zum Ausdruck gebracht wird.

Ich bin die Schöpfung deiner Seele, die Wahrheit und die Liebe des Lichts.

Ich versorge dich mit allem was du brauchst. Ich bin die göttliche Kraft der Natur und Mutter Erde.

Ich bin die Weisheit deiner Seele. Ich sorge dafür das sich alles zum Besten deiner Wahl für dich und dein Leben entwickelt.

Ich trage die göttlichen Energien der göttlichen Quelle zu dir und fülle dein Herz mit der reinen Liebe und Freude und der Weisheit deiner Seele und der göttlichen Quelle auf.

Ich bin die Wächterin des Lichts, in dir, mit dir, und in deinem von Gott und der göttlichen Quelle geführten Leben.

Alles ist in volkommener Harmonie und entwickelt sich zum höchsten Wohle deiner Seele.

Ich wache über dich und dein Leben.

Alles erblühlt auf wundersame und leichte Art und Weise, Jetzt, und für dich.

Ich bin der Frieden und das Licht, die Liebe deiner göttlichen Quelle.

Alles fügt sich zum höchsten Wohle deiner Seele.

Vertraue mir und folge dem Licht der Liebe deiner Seele, der göttlichen Quelle, deinen lichtvollen geistigen Helfern und Führen und  deinen Engeln.

 

In Liebe und vollkommender Dankbarbeit ,deine Wächterin des Lichts, in dir, mit dir, und um dich herum.

 

Die im Energiebild verankerten Energien stehen in Verbindung mit Mutter Maria, der göttlichen Quelle - Gott-Vater-Mutter, Erzengel Raphael und der Energie von Mutter Erde.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

 

Wenn du das Gefühl hast,

''Die Wächterin - Ich wache über dich und dein Leben.'' , will zu dir,

dann schreib mir eine Email und kontaktiere mich.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!