Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

06
Se
Harmonie & Ausgleich im Farbenspiel des Winds #31
06.09.2019 00:00

''Harmonie & Ausgleich im Farbenspiel des Wind's'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

 

 

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 40cm x 50cm

 

Entstanden für einen wundervollen Mann und/oder eine wundervolle Frau, dessen Wandlungs- und Heilungsprozess auf einer bestimmten Transformationsebene der inneren und äußeren Leere transformiert und abgeschossen ist, und dennoch immer mehr Liebe, Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Harmonie, Ausgeglichenheit, Heiterkeit, Vergnügsamkeit, Freude, Fülle auf allen Ebenen und unerschöpfliche Liebe der göttlichen Quelle, der Plejaden und Reichtümer, Schätze, Geschenke der Welten zwischen den Welten von nun an in sein/ihr Leben wandern und fließen wollen.

Heilung des innreren und äußeren Wandels ist bereits vorhanden und trägt Früchte in unerschöpflicher Fülle von nun an bis in alle Weiten ihrer Existens.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!