Energiebilder für die Seele... Medium & Geistheilerin Katja Obieglo

Balsam für die Seele...

30
Au
Selbstvertrauen - Urlichtkraft der Liebe #32
30.08.2019 00:00

''Selbstvertrauen - Urlichtkraft der Liebe'' Zum Vergrößern, klicke auf ein Bild.

Unikat - Einzelstück.

Acrylbild auf Keilrahmen, zum aufhängen.

Größe: 30cm x 30cm

Entstanden für eine wundervolle Frau und/oder wundervollen Mann.

''Ich bin die Wahrheit deiner Seele.''

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Ich vertraue der Urkraft und der Intuition meiner Seele und erlaube mir Reichtum und Fülle auf allen Ebenen meines Seins, mit Körper, Geist und Seele.

Die Kraft der Liebe überschüttet mich mit Glück, Reichtum, Kraft und Urvertrauen in die kosmischen Gesetze des Lebens.

Ich bin die Kraft der Liebe, ich trage die göttlichen Geschenke der Liebe bereits in mir und habe Vertrauen.

Ich bin die/der ich bin. Das Universum ist mein stetiger Begleiter.

Die Kraft der göttlichen Quelle gibt mir stetig alles was ich brauch.

Der Schöpfer (Gott) selbst ist mit mir und meiner Lebenserfahrung vertraut und kümmert sich stets um alles was ich zum leben und für meine Weiterentwicklung brauch.

Die göttlichen Kräfte aus Atlantis und Lemuria sind mir vertraut.

Ich erhebe mich wie der Phönix aus seiner Asche und trage die Kraft der Erneuerung durch die kommenden Herausforderungen meines Lebens und erfahre dabei neue Dinge die mir zum heutigen Zeitpunkt noch mehr Selbstvertrauen, Mut, Kraft und unbändige Liebe geben und schenken wollen.

Die Kraft der Liebe, ist fortwährend die Harmonie und der Ausgleich, in mir, und in meinem Leben.

 

Die Farben sind im Original noch viel intensiver und kräftiger, als auf den Fotos abgebildet werden konnte.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!